IT  DE  FR  EN
Italiano
Deutsch
Français
English
 
image001.png
 

 

02.jpg

Mein Name ist Andrea Cerrato und ich bin Songwriter.

Zwei Platten und über dreihundert Auftritte mit meiner Band von 2005 bis 2014, dann die Wende zur Onemanband, eine Talentshow, Dutzende von Songs, viele Videos in sozialen Netzwerken, zwei komplett selbst organisierte Tourneen, eine Kampagne von Crowdfunding und mein erstes Soloalbum mit dem Titel OGGI.

Meine Leidenschaft gilt der Kommunikation und all den Dingen, die die unergründliche Magie des Lebens erzählen: von den Sternen bis zu den Tarotkarten, von den Märchen bis zur Alchemie.

Ich bin mit meiner Gitarre (und einigen anderen magischen Teufeleien) unterwegs, um durch die Songs meine Geschichte zu erzählen und das, was ich über dieses seltsame und wunderbare Abenteuer namens Leben erahnen kann.

Texte von Künstler geliefert